Vereinsrangliste

Die vereinsinterne Rangliste ist im Folgenden abgebildet. Gespielt wird Einzel mit drei Gewinnsätzen zu je 21 Punkten. Die Pyramide ist nach dem Tannenbaumsystem organisiert. Die vollständigen Regeln sind unten beschrieben.

1.
14.
15.
-

Die Namen in der Pyramide sind obfuskiert. Zur Deobfuskierung bitte das Codewort angeben:

Regeln

Tannenbaumsystem

Die Rangliste basiert auf dem Tannenbaumsystem. Dabei werden die Spieler in eine Pyramide eingeordnet, sodass der stärkste spieler an der Spitze steht und der schwächste in der unteren rechten Ecke (siehe Abbildung 1).

Beispielhafte Ranglisten Pyramide
Abbildung 1 - Beispielhafte Ranglisten Pyramide

Jeder Teilnehmer kann Spieler Herausfordern die höher in der Rangliste stehen als er selbst. Dabei muss der herausgeforderte Spieler entweder nach links in der gleichen Reihe der Pyramide stehen oder nach rechts in der Reihe darüber.

Beispiel: Spieler 8 kann Spieler 7 herausfordern, da dieser nach links in der gleichen Reihe wie Spieler 8 steht. Spieler 8 kann außderdem alle Spieler herausfordern, die in der Pyramide eine Reihe über ihm nach rechts stehen (also Spieler 5 und 6). Spieler 8 kann ausschließlich Spieler 5, 6 und 7 herausfordern. Ausnahme: Spieler 3 kann auch Spieler 1 herausfordern.

Regeln